Spendenlauf der Schülerinnen und Schüler

Die Grundschule Stetten und der Förderverein der Grundschule Stetten veranstalten am

Freitag, 07.10.2022 um 15:00 Uhr, Sportplatz Stetten

wieder einen Spendenlauf.

Die Einnahmen des Spendenlaufes gehen dieses Mal an unseren Förderverein.

Der Spendenlauf ist ab 15:00 Uhr eine schulpflichtige Veranstaltung.

Dies wurde gemeinsam mit dem Schulelternbeirat beschlossen.

Die Nachmittagsbetreuung startet ganz regulär, die Betreuungskinder treffen dann um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz ein.

Wie funktioniert’s?

Jeder Schüler, der am Lauf teilnimmt, erhält in der ersten Schulwoche eine Laufkarte, mit der sie/er bis zum 14.09.2022 Sponsoren im Verwandten- und Bekanntenkreis sucht. Die Sponsoren tragen sich auf der Karte ein und legen einen frei wählbaren Betrag pro gelaufener Runde fest. Nach dem Lauf gehen die Schüler zu ihren Sponsoren und sammeln die entsprechenden Beträge ein. Das Geld soll bis zum 23.09.2022 in der Schule beim Klassenlehrer abgegeben werden.

Wichtig:

• Die Laufkarte soll bis spätestens 15.09.2022 wieder mit in die Schule gebracht werden.
  • Die Eltern zählen die Runden ihres Kindes während des Laufes und tragen diese auf der Laufkarte ein.

Unser engagierter Förderverein sorgt für das leibliche Wohl bei dieser Veranstaltung und bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe bei der Durchführung der Veranstaltung (Auf- und Abbau, Verkauf, Kuchenspenden).

Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit der 1. Vorsitzenden Frau Alexandra Emmel auf: 01577-3741234

Wir bitten Sie herzlich, die Kinder großzügig bei ihrer Laufaktion zu unterstützen!