Informationen zur betreuenden Grundschule im Schuljahr 2023/24

Auch im Schuljahr 2023/2024 bietet die Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden eine Betreuung im Anschluss an den regulären Unterricht in unserer Grundschule an.
Wenn Sie Ihr Kind anmelden möchten, bittet die Verbandsgemeinde um die Übersendung des ausgefüllten Betreuungsvertrages bis spätestens 10. Mai 2023. Da nur eine begrenzente Auswahl von Plätzen zur Verfügung steht, ist eine frühzeitige Anmeldung wichtig.
Wenn Ihr Kind bereits an der Nachmittagsbetreuung teilnimmt, so müssen Sie trotzdem für das neue Schuljahr einen neuen Antrag ausfüllen.
Sollten Sie Fragen zum Angebot haben, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterin der Verbandgemeinde, Frau Ettinger-Hudak:
E-Mail: catherine.ettinger-hudak@kirchheimbolanden.de
Telefon: 06352-4004310 (Montag bis Donnerstag 8:00-12:00 Uhr, Freitag 8:00 Uhr -11:30)

Die Verträge können auch auf der Homepage der Verbandgemeinde: www.kirchheimbolanden.de/Verbandgemeinde/Leben und Wohnen/Schulen/Grundschule Stetten heruntergeladen werden.
In Papierform liegen die Dokumente bei Frau Ettinger-Hudak sowie bei uns in der Grundschule bereit.