Wechselunterricht ab Montag, 17.05.2021

Liebe Eltern,
da die 7-Tage-Inzidenz im Donnersbergkreis erfreulicherweise stabil unter den Schwellenwert von 165 gesunken ist, wurden wir heute von der ADD informiert, dass wir ab Montag, 17.05.2021 wieder den Wechselunterricht aufnehmen.
Wir starten mit der Gruppe B am Montag, 17.05.2021, Gruppe A folgt dann am Dienstag, 18.05.2021 in den Wechselunterricht.

Notbetreuung findet weiterhin wie gewohnt statt.
Bitte teilen Sie mir bei dringender Notwendigkeit formlos Ihren Bedarf an Notbetreuung/Nachmittagsbetreuung für die nächste Woche bis spätestens Mittwoch, 12.05.2021 zwecks organisatorischer Planung mit. (Ausschließlich per Mail an sekretariat@grundschule-stetten.de). Sollte sich an Ihrem Betreunngsbedarf nichts ändern, benötige ich keine neue Mitteilung. Ich gehe dann davon aus, dass Ihre Kinder weiterhin wie bisher an der Notbetreuung / Nachmittagsbetreuung teilnehmen / nicht teilnehmen.

Weitere klassenspezifische Informationen erhalten Sie von den Klassenlehrerinnen Ihrer Kinder.
Die Gruppe B führt nächste Woche Montag und Mittwoch die verpflichtenden Selbsttests in der Schule durch, die Gruppe A am Dienstag und Donnerstag.
Wir freuen uns darauf, Ihre Kinder wieder in der Schule unterrichten zu können.
Freundliche Grüße
Stefanie Reinecke